When the days are cold And the cards all fold And the saints we see Are all made of gold When your dreams all fail And the ones we hail Are the worst of all And the blood's run stale I wanna hide the truth I wanna shelter you But with the beast insideThere's nowhere we can hideNo matter what we breed We still are made of greed This is my kingdom come This is my kingdom come When you feel my heat Look into my eyes It's where my demons hide It's where my demons hide Don't get too close It's dark inside It's where my demons hide It's where my demons hide
Zu ihrer Linken sehen sie Yumi Bernkastel. Zuständig ist sie für Fragen über die Community und Co. Bekannt für ihren Tee, den sie liebevoll an unsere Neulinge verteilt. In der Mitte hockt Tess Koyama, die natürlich gerne bei Problemen rund um das Rollenspiel hilft und gerne Kekse verteilt! Und zu ihrer Rechten sehen sie Tsubasa Ryūketsu. -folgtlololo-

Das Kabinett des Grauens wurde eröffnet! Aus unbekannten Gründen kommen alle vorstellbaren Kreaturen, ob Mensch oder auch Monster, in das Schloss. Der blutrote Vollmond steht am Nachthimmel... Wird es je wieder Tag für dieses riesige Gebäude werden? Pass auf die neugierigen Kreaturen auf, die kommen werden, um dich zu fressen... In Massen... »weiterlesen


Teilen
 

 Folter mich xd

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rayen Chimamire

Rayen Chimamire
Anzahl der Beiträge :
7
Anmeldedatum :
05.02.14
Ort :
Leichenhalle.
Rasse :
eine Dämonenwölfin

Folter mich xd Empty
BeitragThema: Folter mich xd   Folter mich xd Kni7ry9jMi Feb 05, 2014 2:00 am

>>Komm Folter mich. Komm reiß mir die Haut ab, stech mir die Augen raus, mach was du willst. Du darfst alles mit mir machen, jedoch nur einmal. Doch pass auf mein Lieber oder meine Liebe, das Blut kann sehr leicht auf deiner Seite tropfen. Dann bin ich die Herrscherin über dir, dann hab ich einmal die Macht. Du siehst erst einen Gott wenn ich meine Maske abnehme - Ich sehe erst einen Gott wenn du deine Maske abnimmst.<<

Ich hoffe ihr habt wenigstens irgendetwas verstanden xDD
Ich erklärs nochmal:
Man sagt immer Folter" oder: Verschonung". Man darf nur 2 mal "Verschonung" sagen, danach darf irgendjemand "Folter" sagen und darf dem User über sich einen Befehl geben. Sowohl im Rpg und auch Außerhalb. WEHE ihr drückt euch :PP

Viel Spaß.
Nach oben Nach unten
Tess Koyama
TEAMMITGLIED
Tess Koyama
Anzahl der Beiträge :
12
Anmeldedatum :
24.01.14
Alter :
24
Ort :
Wo ich wohl bin......
Rasse :
eine Dämonin

Folter mich xd Empty
BeitragThema: Re: Folter mich xd   Folter mich xd Kni7ry9jMi Feb 05, 2014 3:44 am

Verschonung
Nach oben Nach unten
http://asu-prajurit.dogboard.net/
Rayen Chimamire

Rayen Chimamire
Anzahl der Beiträge :
7
Anmeldedatum :
05.02.14
Ort :
Leichenhalle.
Rasse :
eine Dämonenwölfin

Folter mich xd Empty
BeitragThema: Re: Folter mich xd   Folter mich xd Kni7ry9jMi Feb 05, 2014 6:21 am

Verschonung
(Folter mich - aber nicht zu hart, okay? xD)
Nach oben Nach unten
Yumi Bernkastel
TEAMMITGLIED
Yumi Bernkastel
Anzahl der Beiträge :
16
Anmeldedatum :
24.01.14
Rasse :
eine Hexe

Folter mich xd Empty
BeitragThema: Re: Folter mich xd   Folter mich xd Kni7ry9jMi Feb 05, 2014 6:41 am

FOLTER IN YOUR FACE 8]
Im Rollenspiel, wenn du das erste Mal vorkommst, mach was peinliches - was, ist dir überlassen
Nach oben Nach unten
Rayen Chimamire

Rayen Chimamire
Anzahl der Beiträge :
7
Anmeldedatum :
05.02.14
Ort :
Leichenhalle.
Rasse :
eine Dämonenwölfin

Folter mich xd Empty
BeitragThema: Re: Folter mich xd   Folter mich xd Kni7ry9jMi Feb 05, 2014 8:04 am

Oki, kein Problem.

Verschonung
Nach oben Nach unten
Tess Koyama
TEAMMITGLIED
Tess Koyama
Anzahl der Beiträge :
12
Anmeldedatum :
24.01.14
Alter :
24
Ort :
Wo ich wohl bin......
Rasse :
eine Dämonin

Folter mich xd Empty
BeitragThema: Re: Folter mich xd   Folter mich xd Kni7ry9jMi Feb 12, 2014 9:13 am

ICH OPFER MICH weils so cool war beim letzten mal mit Sayo 8|

Verschonung
(aber nur mit Tess, nicht mit Riku >:C -- außer ihr solltet etwas haben das sogar mir gefallen würde, was ich bezweifle 8|)
Nach oben Nach unten
http://asu-prajurit.dogboard.net/
Rayen Chimamire

Rayen Chimamire
Anzahl der Beiträge :
7
Anmeldedatum :
05.02.14
Ort :
Leichenhalle.
Rasse :
eine Dämonenwölfin

Folter mich xd Empty
BeitragThema: Re: Folter mich xd   Folter mich xd Kni7ry9jSa Feb 15, 2014 1:53 am

FOLTER

Lass Tess 2 Post's hinteranander ihre Kotze fressen
Nach oben Nach unten
Tess Koyama
TEAMMITGLIED
Tess Koyama
Anzahl der Beiträge :
12
Anmeldedatum :
24.01.14
Alter :
24
Ort :
Wo ich wohl bin......
Rasse :
eine Dämonin

Folter mich xd Empty
BeitragThema: Re: Folter mich xd   Folter mich xd Kni7ry9jSa Feb 15, 2014 1:58 am

...Ko...ro....su...
Immerwieder was mit Kotze, was zum Teufel habt ihr I HATE U ALL D8

Verschohnung
(~wehe ihr drückt euch >:D)
Nach oben Nach unten
http://asu-prajurit.dogboard.net/
Gesponserte Inhalte



Folter mich xd Empty
BeitragThema: Re: Folter mich xd   Folter mich xd Kni7ry9j

Nach oben Nach unten
 

Folter mich xd

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-