When the days are cold And the cards all fold And the saints we see Are all made of gold When your dreams all fail And the ones we hail Are the worst of all And the blood's run stale I wanna hide the truth I wanna shelter you But with the beast insideThere's nowhere we can hideNo matter what we breed We still are made of greed This is my kingdom come This is my kingdom come When you feel my heat Look into my eyes It's where my demons hide It's where my demons hide Don't get too close It's dark inside It's where my demons hide It's where my demons hide
Zu ihrer Linken sehen sie Yumi Bernkastel. Zuständig ist sie für Fragen über die Community und Co. Bekannt für ihren Tee, den sie liebevoll an unsere Neulinge verteilt. In der Mitte hockt Tess Koyama, die natürlich gerne bei Problemen rund um das Rollenspiel hilft und gerne Kekse verteilt! Und zu ihrer Rechten sehen sie Tsubasa Ryūketsu. -folgtlololo-
Das Kabinett des Grauens wurde eröffnet! Aus unbekannten Gründen kommen alle vorstellbaren Kreaturen, ob Mensch oder auch Monster, in das Schloss. Der blutrote Vollmond steht am Nachthimmel... Wird es je wieder Tag für dieses riesige Gebäude werden? Pass auf die neugierigen Kreaturen auf, die kommen werden, um dich zu fressen... In Massen... »weiterlesen
Thema: » Allgemeine Regeln Sa Jan 25, 2014 12:07 am
Vor der Anmeldung
Mit deiner Anmeldung in diesem Forum bestätigst du, dass du die Regeln durchgelesen und dich an sie halten wirst.
Wenn du dich hier anmelden möchtest, musst du mindestens 13 Jahre alt sein, das bedeutet, dass du dein 12'tes Lebensjahr beendet haben musst. Es gibt keine Ausnahmen im Raiting, da wir ein gewissen Klima im Forum herrschen haben wollen. Sollte ein Teammitglied mitbekommen, dass ihr jünger seid als das Rating erlaubt, werdet ihr kommentarlos gelöscht.
Euer Name sollte dem Rollenspiel entsprechen. Da wir in einem Horroranime-Rollenspielforum sind, müssen die Namen dementsprechend gestaltet sein. Das bedeutet, dass euer Charakter einen Vor- und Nachnamen braucht, mindestens einen Vornamen, wenn der Nachname nicht bekannt ist. Der Name sollte zudem in unseren Buchstaben geschrieben werden, also nicht in Japanischen ( 闇 ) oder Koreanischen ( 어둠 ) - Das sind nur Beispiele. Natürlich könnt ihr die Namen auch umschreiben lassen, so das aus dem japanischen ' 闇 ' ein ' Yami ' wird, und aus dem koreanischen ' 어둠 ' ein ' eodum ' wird. Ebenfalls nicht erlaubt sind Sonderzeichen und Zahlen, wie zum Beispiel ' Yami1999 ', ' Y4M1 ' oder ' >>Yami.// ' .
Es muss eine gültige Emailadresse bestehen sein, um sich anmelden zu können, da man sich selbst mit einer Email aktivieren muss. Die Emailadresse wird von niemanden außer dem Team gesehen und auch nicht weitergereicht. Einer Bitte, den Account zu aktivieren, wird nicht nachgegangen, außer man bekommt keine Aktivierungs-Email. Dazu meldet euch bitte im Gästebuch.
Ihr dürft insgesamt 5 Charaktere besitzen, also 1'nen Hauptaccount und 4 Nebencharaktere. Wenn ihr diese erstellt, macht euch bitte einen neuen Account - dazu meldet euch mit eurem Hauptaccount beim Team, dann dürft ihr eine Email wie zb. ' blabla@xyz.de ' benutzen, dieser Nebenaccount wird dann vom Team freigeschaltet - so verbraucht man keine Email-Adressen. Dann schreibt ihr ins Profil oder in die Signatur, dass dies ein Nebenaccount von User xyz ist. Jedoch müsst ihr beachten, dass ihr für jeden Account, den ihr erstellt, genug Zeit braucht - wenn ein Nebenaccount inaktiv gespielt wird ( außer, man meldet sich für gewisse Zeit ab ) wird dieser gelöscht! Damit wollen wir die Aktivität ansteigen, damit das Forum nicht inaktiv wird - ebenso wie bei den Charakteren.
Zuletzt von Spielleitung am Sa Jan 25, 2014 5:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Spielleitung
TEAMACCOUNT
Anzahl der Beiträge :
44
Anmeldedatum :
24.01.14
Alter :
1010
Ort :
unbekannt
Rasse :
eine Gottheit
Thema: Re: » Allgemeine Regeln Sa Jan 25, 2014 5:21 am
Allgemein
In diesem Forum wird Wert auf die Freundlichkeit und auf sozialen Umgang gelegt. Damit hofft das Team, dass das Forum zusammenwächst und zu einer richtigen Community gedeiht. Natürlich gilt das nicht nur für Beiträge, sondern auch im Rollenspiel und im Chat wird um respektvollem Umgang gebeten. Beachtet bitte, dass jeder, mit dem ihr schreibt, Gefühle hat, und sich durch vieles angegriffen fühlen kann. Falls zb. eine ironische oder sarkastische Bemerkung ernst genommen werden sollte, klärt das Missverständnis bitte auf und entschuldigt euch eventuell. Im Rollenspiel sind leichte Beleidigungen oder Streit's erlaubt, jedoch solltet ihr abgrenzen können - alles im Rollenspiel sollte nicht ernst genommen werden! Natürlich können wir auch nicht verhindern, dass mal Streit entsteht, weshalb ihr euch bei Streit nicht im ganzen Forum bekriegen sollt, sondern das bitte per PN austragt. Wollt ihr jedoch Hilfe beim Schlichten des Streits, meldet euch beim Team - diese werden euch ganz seriös und sachlich helfen. Was aber ein richtiges Tabu ist, ist den Streit im Chat auszuführen, da sich dadurch andere Mitglieder belästigt fühlen können.
Generell im Forum sind beleidigende, rassistische und pornografische Inhalte nicht erlaubt. Falls solche Inhalte vom Team gefunden werden, werden diese Inhalte sofortig gelöscht und derjenige, der diese Inhalte zur Schau gestellt hat, sofort bestraft. Natürlich gilt das auch für Links die zu solchen Seiten geführt werden. Hiermit distanziert sich das Team von jeglichen oben genannten Texten, Bildern und Links!
Werbung ist im Forum generell verboten, sei es auf dem Profil, in der Signatur, in PN's oder in Beiträgen. Lediglich in Partnerschaftsanfragen dürfen Links zu Foren bestehen. Mitglieder, die jedoch trotzdem nach Verwarnung Werbung machen, werden ohne Vorwarnung gelöscht.
Spielleitung
TEAMACCOUNT
Anzahl der Beiträge :
44
Anmeldedatum :
24.01.14
Alter :
1010
Ort :
unbekannt
Rasse :
eine Gottheit
Thema: Re: » Allgemeine Regeln Sa Jan 25, 2014 5:26 am
Beiträge
Die Inhalte von Beiträgen und Themen gehören dem Forum und den Mitgliedern. Das bedeutet, dass diese Inhalte nicht wo anders benutzt werden dürfen und auch nicht an dritte weitergereicht werden dürfen. Solltet ihr Texte von anderen Seiten zur Information verwenden müssen diese mit einer Quellenangabe markiert werden.
Falls Themen doppelt eröffnet wurden oder doppelt existieren, wird das neuere gelöscht, um die Ordnung und die Übersicht zu behalten.
Außerhalb der dafür vorgesehenen Bereiche ( FLÜSTERN DER TOTEN & SPIELE? ) sind Spam und ein-Wort-Post's nicht erlaubt. Versucht daher überall anders möglich viel zu schreiben, solange es zum Thema gehört.
Doppelposts sind allgemein verboten, auch nach 24 Stunden sind sie untersagt. Dringliche Fragen an das Team dürfen auch nicht mit Doppelposts versehen werden, ebenso darf kein Team-Mitglied im Chat oder per PN andauernd darauf hingewiesen werden, da dies als nervig empfunden wird. Jeder hat ein Privatleben, auch unser Team.
Spielleitung
TEAMACCOUNT
Anzahl der Beiträge :
44
Anmeldedatum :
24.01.14
Alter :
1010
Ort :
unbekannt
Rasse :
eine Gottheit
Thema: Re: » Allgemeine Regeln Sa Jan 25, 2014 5:30 am
Grafiken
Ein Avatar hier in Demons ist Pflicht, da dieser euren Charakter im Rollenspiel darstellt. Da es hier um ein Anime-Horror-Rollenspiel geht, sind nur Anime- / Mangacharaktere erlaubt. Die Größe des Avatars muss 200px X 300px ( breite x höhe ) betragen, da größere oder kleinere Avatare das Forum verzerren. Sieht das Team einen größeren oder kleineren Avatar, wird dieser gelöscht und ein neuer muss eingefügt werden - in den richtigen Maßen natürlich. Um die richtige Größe zu erzielen, muss der Avatar auf einer Seite wie tinypic oder imagebanana hochgeladen werden und extern eingefügt werden. Dazu kopiert man die URL vom hochgeladenen Avatar und fügt ihn dort ein, wo ' Zu einem externen Avatar verlinken : ' steht. Dann klickt ihr auf Absenden, und schon sollte es keine Komplikationen geben. Wenn ihr jedoch keinen Avatar habt, könnt ihr ihn gerne bei dem offiziellen Suche & Biete-Thema nachschauen. Dort füllt ihr einfach den Steckbrief aus, und geduldet euch, bis jemand ein Set für euch gemacht hat.
Eine Signatur ist freiwillig, wenn ihr jedoch eine verwendet, so darf sie die Größe von 400px X 180px ( breite x höhe ) nicht überschreiten, sollte die Signatur das Forum in irgendeiner Weise verzerren wird sie vom Team entfernt. Wie auch der Avatar darf die Signatur keine Animationen enthalten und es darf darauf ausschließlich euer Charakter zu sehen sein. Sollte eure Signatur größer sein, müsst ihr sie ein einen Spoiler packen.
Bilder die das Forum verzerren oder für unnötiges Scrollen sorgen, müssen in Spoilern oder als verkleinerte Vorschau (bzw. als Link) gepostet werden. Dies gilt nicht für den Partnerbereich.